Buch | Gewinnerbekanntgabe

25. Januar 2015
Heute kommt leider nur ein sehr kleiner Post, da meine Schreibblockade immer noch anhält.. Weiter unten findet ihr jedoch schon eine kleine Übersicht darüber, was ich in den folgenden Wochen für Posts lesen könnt und bei einem könnt ihr noch mitentscheiden!

Kommen wir jetzt aber wieder zum Gewinnspiel zurück. Hier gab es das Buch "die stadt der verschwundenen kinder" zu gewinnen, gesponsored vom Heyne Verlag selbst. 
Und gewonnen hat... Hannah!


Herzlichen Glückwunsch Hannah! Ich hoffe, du freust dich und die anderen sollen nicht zu sehr enttäuscht sein!

Die Gewinnerin wurde bereits per E-Mail benachrichtigt!*

Kommen wir nun aber zu den folgenden Posts. Gestern habe ich eine Maske von Balea probiert. Meine Frage ist nun, ob ihr dazu eine Review haben wollt oder nicht? Wenn ja, dann hinterlasst es bitte in den Kommentaren! :) Neben weiteren Buchmeinungen stehen aber auch wieder einige Beauty- und Fashionposts an! Einerseits eine Review über meine Lushprodukte (nach längerem testen) und wieder mein Haul des vergangenen Monats! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wir hören am Mittwoch wieder voneinander! :)

*bei Nichtmelden (bis spätestens 28.01.2015) wird intern erneut ausgelost!
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!

Kommentare