Haul | What was new in .. January?

27. Januar 2015

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder um und deshalb gibt es auch wieder einen kleinen Haul. Bei dem "What was new in.." Konzept habe ich mich an Marias Blog redwinecolouredlips inspiriert. Indem ich euch die Sachen nämlich kurz vorstelle, werde ich euch ebenfalls mitteilen, was denn eigentlich geplante Einkäufe waren und was noch so spontan mit nach Hause wanderte! :) Ich werde nun also monatlich einen "Haul" online stellen, damit es nicht zu viel und übersichtlicher wird!


Happy Hippy Duschgel (250g) | Lush | 50% reduziert | 6,22€
Godiva Shampoo Bar (55g) | Lush | 8,95€
Döschen für das Shampoo | Lush | 2,00€

Dies ist war einerseits ein geplanter, sowie spontaner Einkauf. Ich wollte schon länger eins dieser besagten festen Shampoos kaufen und testen. Da sie sehr lange halten sollen, sind sie "angeblich" auch nicht so teuer und man muss eben nicht so oft nachkaufen. In einer Review, welche noch folgen wird (nachdem ich es ausgiebig testen konnte) erfahrt ihr dann mehr. Das Duschgel habe ich spontan gekauft, da es reduziert war und mega gut riecht. Auch wenn es nicht ganz billig war, wollte ich mich mal mehr von Lush Produkten überzeugen lassen.


Falshe Lash Schmetterlings Mascara | L'Oréal Paris
Fit Me Concealer | Nuance 20 | Maybelline Jade

Dies waren definitiv geplante Einkäufe! Die genauen Preise kann ich euch leider nicht sagen, weil mir meine Mama beides aus dem dm mitgebracht hat. Geplant deshalb, weil beide Produkte leer gegangen sind. Vor allem die Wimperntusche vergöttere ich total, weshalb ich auch keine neue testen wollte!


Spitzenoberteil | Hellrosa | Vero Moda | 19,95€
Kurzer Faltenrock | 60% reduziert | Vero Moda | 13,98€

Dies waren absolute spontane Einkäufe. Beides hatte ich Mitte Dezember schon einmal entdeckt, jedoch gab es den Rock nicht mehr in meiner Größe und das Oberteil alleine wollte ich nicht haben. Nun fand ich den Rock durch Zufall ein letztes Mal in 36, und dann noch so viel reduziert. Schlussendlich sah ich auch noch das Langärmeltop und ich konnte nicht anders, als beides mitzunehmen.


Top | Hellrosa-Weiß | H&M | 19,95€
Kette | H&M | 9,95€
Armbänder | Iam | 7,95€

Das letzte, was ich im Januar gekauft habe, waren geplant. An diesem Wochenende bin ich zusammen mit einer Freundin auf einer Art Schwimmwettkampf, wo wir beide die Medaillen überreichen. Dafür brauchten wir eben ein Outfit und haben diese 3 Sachen gekauft. Das Oberteil sieht elegant, aber nicht too much aus und die Accessoires sehen dabei richtig schön aus!

Zu diesen neuen Kleidungsstücken, sowie zu denen vom Dezember sind auch Outfitposts in Planung, jedoch muss ich schauen, wann ich die Fotos dazu gemacht bekomme! Ich freue mich aber schon darauf, euch zu zeigen, wie die Sachen getragen so aussehen, weil das ja trotzdem immer was anderes ist. Habt ihr bisher eigentlich schon mal Lush Shampoos getestet? Wie ist eure Meinung dazu? Ich freue mich auf euer Feedback!

Kommentare

  1. Ich bin kein Fan von Lush, die Produkte wirken bei mir genauso wie andere aus der Drogerie, aber mein Freund liebt sie abgöttisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste jetzt mal, gerade weil ich noch nicht weiß, wie deren Produkte so sind :)

      Löschen
  2. Richtig coole Sachen hast du dir da gegönnt! Vor allem den Rock find ich klasse :) Ganz viel Spaß damit!
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    hm, dummerweise haben wir keine dm-Drogierie , nur Müller. Mal schauen, ob es die Sachen da auch gibt, denn nämlich ganz interessant.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es den dm eben knapp hinter der Grenze. In Luxemburg gibt es aber auch keinen..

      Löschen
  4. Bei Lush war ich gerade erst gestern. Ich habe mir eine dieser tollen Gesichtsmasken gekauft, die liebe ich! Außerdem noch ein Schaumbad, wird heute gleich ausprobiert :) Den schwarzen Rock finde ich auch ganz toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will später noch unbedingt eine Handcreme testen! :)

      Löschen
  5. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    Ich habe diesen Monat eisern gespart, weil mein Auto mal wieder kaputt gegangen ist *grrr*
    Außerdem muss für die Hochzeit dieses Jahr gespart werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche auch jetzt ein wenig zu sparen. Aber vor allem wenn man das Geld braucht, sind Klamotten ja eher unnötig! :) Wünsche dir jetzt schonmal eine schöne Hochzeit! :)

      Löschen
  6. Die Kleidungsstücke gefallen mir besonderst gut! Würden genau meinene Geschmack treffen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du sie ja auch bei dir in der Nähe! :)

      Löschen
  7. Hey :)
    Die Sachen von Vero Moda sind echt hübsch.

    Dein Paket ist heute bei mir angekommen. Ich hab mich total darüber gefreut. Die Notizbücher sehen in echt ja noch schöner aus. Das Washi-Tape ist auch super und ich kann es kaum erwarten, mich ans Lesen des Buches zu machen, das klingt ja so spannend! :)
    Dankeschön nochmal. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lydia! :) Ich freue mich sehr, dass dir das Paket gefällt! :) Vielleicht sehe ich auf deinem Blog mal einen Post drüber?

      Michelle

      Löschen
  8. Aww ich liebe Lush so sehr! Und generell hast du dir da richtig schöne Sache geholt!
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :) Würde mich freuen!
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    LG Celine

    AntwortenLöschen