Something New | Neuer Name, Neues Design

6. Januar 2015
Mein Blog ist wieder verfügbar und erstrahl ab jetzt in neuem Glanz! :) Nicht nur das komplette Design hat sich geändert, auch der Name ist nun ein anderer. In diesem Post werde ich euch nun kurz auf die wichtigsten Dinge hinweisen, damit ihr in Zukunft auch gut auf meinem Blog zuerecht kommt.


Fangen wir mal mit dem Blognamen an: Charmandelle. Den Namen habe ich aus zwei verschiedenen Wörtern zusammengesetzt. Einmal "charmand" (fr. für charmant), sowie Michelle, eben meinem Namen. Ich werde in Zukunft also auch unter meinem richtigen Namen bloggen, und nicht mehr unter Michie (meinem Spitznamen). Hierbei bedanke ich mich nochmal herzlich bei Annika von Secrelicious und Josephine von Txtlch, welche mir bei der Namenssuche ein wenig geholfen haben!


Weiter geht es nun mit dem Menü. Eigentlich hat sich hier nicht allzuviel verändert. Wie auch schon vorhin, könnt ihr die verschiedenen Posts unter den Labels "Fashion", "Beauty", "Lifestyle" und "Books" wiederfinden. Hinzugekommen ist nun, wie ihr mich kontaktieren könnt, sowie die angekündigte Seite des "Bücherbingos 2015". Dort könnt ihr euch also meine Fortschritte ansehen :)


Schlussendlich kommen wir noch zu den Social Media Buttons, welche sich rechts unter dem  Profil befinden. Diese leiten euch zu meiner Facebook-, Instagram- und Twitterseite, sowie zu Bloglovin' und Blog-Connect, wo ihr mir eben alles followen könnt, wenn ihr kein GFC habt. Wenn euch mein Blog gefällt, habt ihr also genug Möglichkeiten, immer auf dem neuesten Stand meines Blogs zu bleiben! :)

Schlussendlich gebe ich dann noch ein großes Dankeschön an Nicole von NN Designart, welche mit das wunderschöne Design gestaltet hat! Ich bin echt total zufrieden mit ihrer Arbeit und freue mich nun auf ein erfolgreiches und organisiertes Blogjahr mit euch zusammen! Wie gefällt euch denn das neue Blogdesign und der Name? Findet ihr beides besser oder wart ih doch mit dem Alten zufriedener? Ich freue mich auf eure Meinungen, weil ich so auch mal einen Einblick darin bekomme, wie ihr eigentlich immer zu meinen Entscheidungen steht! :)

Kommentare

  1. Huhu,
    Ich mag auf jeden Fall deinen neuen Blognamen voll! Er klingt irgendwie niedlich ^^
    Das Blogdesign find ich auch gut. Schön übersichtlich und angenehme Farben!
    Ich wollt mich hier nochmal ganz offiziel entschuldigen ich hab meinen Gastpostsamstag verpeilt... Durch die Ferien kam ich völlig durcheinander welcher Wochentag überhaubt ist :D Ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel...

    Liebe Grüße von Marie // http://fotografieable.wordpress.com/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schönes Design, ich mag dein Blog :) wie hast du die Social Media Button den nebeneinander bekommen, ich versuch es jetzt schon seit zwei Tagen und bekomm es einfach nicht hin.
      LG Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

      Löschen
    2. Meinst du jetzt unter dem Profil selbst? Schreibe mir doch mal eine Mail! :)
      LG, Michelle ♥

      Löschen
    3. Danke Marie! War kein Problem am Samstag! :) Ich weiß doch selbst nie in den Ferien, welchen Tag wir haben :D

      Löschen
  2. Echt schön, besonders die Farben finde ich sehr schön
    und passen demnach perfekt zu dem Blognamen :)
    Außerdem ist es echt toll noch Blogs mit schlichterem
    Design zu sehen. Da macht das Lesen viel mehr Spaß!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thuy,
      Danke für dein positives Feedback! :)
      Michelle <3

      Löschen
  3. Das Design ist super schön!
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michie,

    vielen Dank, dass du mich erwähnt hast :) das neue Design ist super und der Name gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe du kannst damit in ein erfolgreiches Jahr starten.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      Für mich ist es eben selbstverständlich, danke aber noch für das liebe Feedback! :)

      Michelle ♥

      Löschen
  5. Meine Meinung kennst du zwar bereits, aber ich wollte sie hier auch noch einmal vertreten. Ich finde das Design wirklich super super schön, passt total gut zu dir und deinem Blog! Alles, alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog Name ist wirklich sehr schön. Und auch dass Design gefällt mir sehr gut :)

    Liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die Erwähnung und wenn ich so die Kommentare lese, scheint mein Design deinen Lesern echt sehr zu gefallen. Da freue ich mich doch doppelt mit dir ♥

    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Menschen, die ich persönlich kenne, weiß ich, dass manche das Design echt lieben! Und das freut auch mit doppelt! :D♥

      Löschen
  8. Ich kenne zwar das alte Design nicht, aber dein neues gefällt mir sehr. Ich mag den "cleanen" und aufgeräumten Stil.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen