Beauty | Meine Lippenpflegestift Sammlung

18. Februar 2015

Ich dachte, dass ich euch heute mal zeige, welche Lippenpflegestifte ich besitze und eben auch benutze. Manche davon sind fast leer, andere habe ich so gut wie noch nie benutzt. Aber egal, fangen wir mal an!
Insgesamt besitze ich 8 Stück: 5 von Maybelline, 2 von Balea und dann noch einer von Bee Natural.


Hier seht ihr jetzt mal alle von Maybelline und wie es unschwer zu erkennen ist, handelt nur um Baby Lips. Ja diese Sache mit den Baby Lips.. Ich persönlich mag sie sehr und finde nicht, dass sie die Lippen irgendwie austrocken oder so. Der Gelbe, sowie der Blaue sind nun aber auch fast leer und werde sie mir bestimmt irgendwann nachkaufen (wenn ich weniger Stifte besitze). Ich zähle sie nun aber mal von links nach rechts auf: Intense Care (Gelb), Hydrate (Blau), Pink Punch (Rosa), Cherry Me (Orange), Strike a Rose (Schwarz). Die 3, welche Farbe abgeben, habe ich noch nie so oft benutzt, werde die aber jetzt in mein Mäppchen tun, so dass ich sie im Alltag benutzen kann, denn die Farben sind echt mega schön! Das Rosa vom Pink Punch ist etwas kräftiger, der Rote duftet himmlich nach Kirsche und der Electro riecht nach Melone.


Hier seht ihr nun noch die restlichen drei: Battlefield (Balea), Urea Lippenbalsam (Balea) und Beeswax Lip Balm Mango (Bee Natural). Den ganz rechten habe ich eigentlich so gut wie noch nie benutzt.. Habe ihn auch für die Fotos erst wiederentdeckt.. Der Mittlere hingegen ist fast leer und ich bin richtig begeistert von ihm. Perfekt für den Winter! Ebenfalls begeistert bin ich auch von dem Pflegestift auf Bienenwachs. Ich habe ihn von Jenna bekommen und muss sagen, dass er erstens himmlich nach Mango duftet, zweitens aber auch unglaublich gut pflegt. Dazu kommt, dass er aus rein natürlichen Produkten hergestellt wurde.

Ich hoffe nun, dass euch meine kleine Sammlung gefallen hat! :) Seit neuestem habe ich nun auch einen Blog-Instagram Account, auf dem ich relativ viel aus meinem privaten Leben poste. Hier könnt ihr mal vorbeischauen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :)

Kommentare

  1. Von den Maybellines habe ich auch einige ;) aktuell steht der peachkiss auf meinem Schreibtisch :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den will ich irgendwie nicht, da manche sagen, er rieche nicht so gut :)

      Löschen
  2. Den von Bee Natural finde ich toll aber die Babylips mag ich eher nicht so sehr weil sie meine Lippen austrocknen.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das hängt auch von den Lippen ab :)

      Löschen
  3. Wie schon mal erwähnt, besitze ich keinen einzigen Baby Lips und ich lebe immer noch. :D
    Den Bee Natural habe ich dir geschenkt, weil so viele ihn gehypet haben und ich selbst besitze ihn noch gar nicht. :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was? Du lebst noch? :D Bevor ich ihn von dir bekam, hatte ich noch nie was von dem Stift gehört, aber hol du ih dir auch! :D<3

      Löschen
  4. Ich glaube ich bin so ziemlich die Einzige, die noch keinen Baby Lips besitzt. Aber ich glaube so langsam muss ich dem Hype nachgeben und auch mal einen kaufen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja eigentlich auch ein sehr umstrittener Hype :)

      Löschen
  5. Huhu,
    würde ich meine Lippenpflegestifte zusammen suchen (die verteilen sich immer überall...) kämen vermutlich auch einige zusammen... Wirklich nutzen tue ich im Moment aber nur eine Lipbutter von The Body Shop, die ich auch wirklich sehr gerne habe! *-* Sie schmeckt und riecht so toll!! :3

    Übrigens habe ich dich für den Liebster-Award nominiert! Schau doch mal hier: https://fotografieable.wordpress.com/2015/02/20/liebster-award-2/

    Liebe Grüße von Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von the body shop kenne ich nicht :)
      Danke für die Nominierung :* ich werde sie wahrscheinlich einfach so besntworten, da ich den Tag schon dreimal gemacht habe :)

      Löschen