Outfit | Something more Rock-Alike

9. Februar 2015
Am Freitag hatte ich mich mit der lieben Charly zum Fotografieren verabredet. Obwohl es kalt war, vor allem wenn Luftstöße kamen, wollten wir es nicht absagen und haben noch darüber gescherzt, dass man halt für "qualitative" Blogfotos leiden muss. Ich nachhinein muss ich aber sagen, dass es vom Körper her mir der Kälte eigentlich ganz okay war (lag auch vielleicht an der Thermostrumpfhose). Also mir war jetzt nicht sonderlich kalt oder so, nur die Hände spürte man nachher nicht mehr.. Jedenfalls hatte ich morgens auf den Weg zur Schule ein neues Graffiti entdeckt. Es war klar, dass wir die Fotos im Skatepark gegenüber der Schule schießen würden, doch ich war echt mega glücklich, als wir gesehen hatten, dass man das neue Kunstwerk quasi "erreichen" konnte.
Zum Thema Graffiti kann man ja auch eine Ewigkeit diskutieren.. Ich persönlich muss sagen, dass es schon manche gibt, die ich als echtes Kunstwerk betrachte (wie das auf den Fotos). Für mich ist das echt nichts anderes, als ein großes gemaltes Bild, was es ja eigentlich auch ist. Ich mein, es gibt Orte (wie der Skatepark) an denen es erlaubt ist, wo die Wände immer mal wieder weiß überstrichen werden, damit Platz für Neues ist. Wieso soll man das kritisieren? Was sagt ihr eigentlich zu Graffitis?







Top: H&M | Spitzenoberteil: Vero Moda | Rock: Vero Moda | Strumpfhose: Blue Motion | Schuhe: Mano | Tasche: von Charly geliehen

Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos sind es geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Mädl, hübsches Outift <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, Michelle! :)
    Das Outfit gefällt mir total gut. Der Rock und das Oberteil sind megaschön! *_*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr vielen lieben Dank Hannah!:)
      Vielleicht findest du beides noch in einem Vero Moda deiner Nähe:)

      Löschen
  4. Hallo und guten Morgen,

    was bist Du, aber für eine hübsche Bloggerin!

    Alle Achtung..da passt alles..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...echt tolles Outfit und der Rock sieht richtig schön aus *-*

    Ja stimmt manche Graffities sind richtige Kunstwerke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, steht dir sehr gut!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen