Outfit | Something more springlike ❀ (+ some Information)

21. Februar 2015
Heute gibt es neben zwei Outfits auch einige Informationen für die kommende Woche. Fangen wir aber mal bei ersterem an: Ich hatte mich mit Sally verabredet, um wieder Fotos zu schießen und ja.. die Sonne hatte man an dem Tag gar nicht gesehen, es waren nur Wolken am Himmel. Dementsprechend war es auch mega kalt, aber was soll's? Die Geschichte ging dann aber noch weiter, dass wir uns ausgesperrt hatten.. Das bringen aber auch nur wir beide fertig. Im Nachhinein war es ja auch noch lustig, vor einer Tür zu stehen, die man nicht aufbekommt, weil innen der Schlüssen dran hängt. Aber ganz ehrlich: Wer steht nicht gerne draußen in der Kälte rum und friert sich den Hintern ab? :D 
Jedenfalls erinnern mich die Outfits schon ein wenig an den Frühling und hoffe damit auch, dass sich dieser mal so langsam zeigt und es wieder wärmer wird ❀ Wollt ihr auch den Frühling wiederhaben oder seit ihr eher Winterkinder?

Kommen wir jetzt aber noch kurz zu den Informationen für kommende Woche. Wegen meinem Wahlfach in der Schule, verpasse ich fast die ganze Woche meine Fächer und bin immer erst spät abends zu Hause. Die Zeit, die ich dazwischen manchmal habe, muss ich damit verbringen, das Verpasste nachzuschreiben oder für Prüfungen zu lernen. Deshalb wird es auch nichts mit dem Posten. Aber keine Angst: Charlie wird wieder am Montag posten und Mittwoch übernimmt die allerliebste Jenna ♥ Auch in den weiteren Wochen, werde ich wahrscheinlich nur noch mittwochs posten, was hoffentlich kein Problem für euch darstellt :) Ich habe jetzt nämlich bis Mai Prüfungszeit und schreibe dann sofort danach meine Examen.. Wie sieht es denn schulisch bei euch so aus?





Bluse: H&M | Hose: Vero Moda | Tasche: H&M | Kette: H&M | Schuhe: la strada




Bluse: Cool Cat | Top: H&M | Hose: Guess | Gürtel: Moschino | Tasche: Guess | Uhr: Michael Kors | Schuhe: Rieker

Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen,

    Frühling wann kommst Du? Kann ich Dir da gerne nur antworten..im Moment ist erst einmal nur Nebel angesagt, aber das macht Hoffnung auf Sonnenschein...

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen