Ankündigung, Deutsch und Fragen

22. März 2015
Ich denke, dass den Meisten, schon nach dem Titel klar war, um welche Änderung es sich handelt. Trotzdem werde ich allen Andern auf die Sprünge helfen: 
Nach meinem ersten Post, waren die Meinungen, dass ich ausschließlich auf Englisch poste zwiegespalten: Einige fanden das ganze abwechslungsreich, andere hingegen, baten um eine Übersetzung oder bevorzugten den ausschliesslich Deutschen Blog. Diese Meinungen, wurden bis zu meinem letzten Post vertreten. Da der Blog eigentlich ein deutscher Blog ist, habe ich mich dazu entschieden, dass ab sofort auf Deutsch schreibe und nur noch gelegentlich einige englische Posts veröffentliche. Ich hoffe, dass ich somit jeden zufriedenstellen kann. 

Um euch heute trotzdem noch etwas Lesestoff zu sichern, habe ich 5 Fragen aus unterschiedlichen Tags zusammengewürfelt:


1. Wie würdest du deinen Stil beschreiben ?
Schwarz. Ich trage seit Jahren beinahe ausschließlich Schwarz. Meiner Meinung nach repräsentiert Schwarz alles, was eine Frau gerne sein würde: elegant, intelligent, sexy und geheimnisvoll . Schwarz ist klassisch und zeitlos, meiner Meinung nach die schönste Farbe die es gibt. (Abgesehen davon, dass es nicht einmal eine Farbe ist)


2. Wenn du deinem 'Zukunfts-Ich' eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
 Bist du glücklich? 


3. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du am liebsten wohnen wollen und wieso?
Naja, leben werde ich womöglich immer in Luxemburg. Vielleicht verbringe ich einige Jahre in Deutschland, doch das ist abhängig von meiner Universität.  Ich würde allerdings gerne für einige Monate nach Japan reisen, um den Kulturschock zu erleben. 

4. Was trägst du gerade?.


5. Hast du irgendwelche Phobien?
 Ohja! Sogar eine ganze Menge. Eine der schlimmsten ist meine Kaugummi Phobie. Ich finde nichts widerwertiger als Kaugummi. Ich hasse den Geruch, die Konsistenz, das Aussehen, das ganze Geklebe und alles was Kaugummi sonst noch so mit sich bringt.



Kommentare

  1. Tolles Foto :3 aber gut, ich schenke dir das nächste Mal dann eine Packung Kaugummi anstatt Skittles :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Du willst mich also umbringen? *würg*

      Löschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    hm, ja jeder hat so seine Macke/Tick ...aber ich finde es gut, wenn man es weiß .

    Danke auch für das weiterhin auf deutsch schreiben, dass erleichtert mich Deinen Blog ungemein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen