Diary | Abwesenheit + Blogparade

23. März 2015
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kommen in letzter Zeit nur wenige Beiträge von mir online. Dies liegt daran, dass meine Abschlussexamen näher rücken (mein Jahr bisher nicht gerade positiv ausgefallen ist) und ich jetzt bis Mai meine Prüfungszeit habe. Kurz gesagt: auch in den 2 Wochen Ferien muss ich jeden Tag lernen. Deshalb geht jetzt auch schon mal ein riesen Dank an meine liebe Charlie, welche mich in dieser Zeit mit dem Bloggen, aber auch moralisch, mega unterstützt. Bis Mitte Juni werden so wahrscheinlich mehr Beiträge von ihr als von mir erscheinen, was hoffentlich kein Problem für euch darstellt :*

Bei diesem Post geht es also, wie gerade schon geschrieben, um ein kleines Update meines Lebens und noch eine kleine Ankündigung, die nun weiter unten folgen wird. Ich werde nun eventuell öfters solche mini Diary Beiträge schreiben, damit ihr mitbekommt, was so in meinem Leben geschehen ist und ansteht, so dass ich eben nicht immer Ankündigungsposts schreiben muss :)

Kommen wir nun aber noch zu der Ankündigung. Kurz gesagt: ich mache bei meiner ersten Blogparade mit! Genauer gesagt geht es um Mein Leben mit/als ... - Blogger machen Mut - Bis Ende Mai könnt ihr euch also jeden zweiten Tag einen wirklich wundervollen Beitrag durchlesen, bei dem euch die verschiedenen Mädels ihre Erfahrungen mit ihren Problemen oder ihren besonderen Situationen erzählen. Von Mobbing bis junge Mutter ist echt alles dabei!


Über die speziell angefertigte ImageMap habt ihr nun auch keine Probleme damit, auf die verschiedenen Blogs zu gelangen. Einfach draufklicken und schon seid ihr da! :) Echt super easy und ihr braucht keinen Beitrag zu verpassen. 
Heute hat Franzi übrigens schon den ersten Post geschrieben und natürlich auch veröffentlicht.

Image Map

Ich verabschiede mich dann auch schon wieder und hoffe, dass meine Entscheidung (welche eher unfreiwillig gefallen ist), kürzer zu treten, für euch okay ist. Aber wie gesagt, wird Charlie ein wenig posten und dann ist trotzdem viel los hier! :*

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen