Haul | What was new in .. February?

8. März 2015

Endlich kommt diesen Monat auch mal ein Post von mir online! Ich will mich noch einmal ausdrücklich bei euch entschuldigen, dass nun seit 2 Wochen kein Post mehr von mir kam.. Die erste Woche hatte ich gar keine Zeit, wie ich euch ja erzählt hatte und diese Woche war ich dann mehr übermüdet, als dass ich (ganz ehrlich gesagt) Lust und Zeit hatte, mich um den Blog zu kümmern. Ich hoffe natürlich, ihr versteht das, da ich das Bloggen einfach als Spaß ansehe und nicht will, dass es zu einem Zwang wird Genau aus dieser Lust lege ich aber jetzt eine kleine Nachtschicht ein, um diesen Post hier zu schreiben (ja, manchmal muss man auch ein wenig vorarbeiten) :D 
Letzten Monat hatte ich ja mit der "What was new in..?" Reihe angefangen und genau dies wollte ich euch diesen Monat nicht vorenthalten, um die Reihe dann eben nicht schon sehr früh zu unterbrechen.. Auch wenn es nicht allzu viel geworden ist, weiß ich jetzt schon, dass es beim nächsten Haul mehr zu sehen gibt (ja, ich habe in den 8 Tagen des Märzes schon viel gekauft..). Aber egal, fangen wir jetzt mal mit dem eigentlichen Post an! 


Superstay 14h Lippenstift | Farbe 540 Ravishing Rouge | Maybelline New York | 11,99€
Blush Brush | Real Techniques | 10,90€

Die ersten beiden Produkte habe ich halbwegs geplant eingekauft. Damit an Karneval mein Rotkäppchen Kostüm vollständig wurde, musste noch ein roter Lippenstift her und in der Stadt habe ich keinen anderen gefunden.. Da es dort weder dm noch sonst eine große Markenauswahl à la catrice oder essence gibt, musste ich mich eben für einen entscheiden, der ein wenig teurer war. Aber ich muss sagen, er duftet mega gut nach Kirsche und sieht toll auf den Lippen aus! Der Pinsel hingegen war geplant. Wir haben in einem Laden in Luxemburg eine recht kleine Auswahl an real techniques Pinsel, deshalb habe ich mir diesmal wieder einen neuen mitgenommen. Ich wollte ihn hauptsächlich zum Konturieren, auch wenn er dafür nicht wirklich gedacht ist, aber es klappt! Mal sehen, welche Pinsel von RT es noch so in meine kleine Sammlung schaffen..
 

Pyjamahose | H&M | 9,99€
Pyjamaoberteil | H&M | 9,99€

Der Pyjama insgesamt war total ungeplant. Die Hose, welche es in vielen unterschiedlichen Farben gibt, hatte ich kurz vorher schon mal entdeckt, sie aber nicht mal anprobiert. Kurze Zeit später kaufte ich mir dann die in Hellrosa und ich liebe sie über alles. Sie ist einfach so unglaublich bequem, das glaubt ihr nicht! Ich werde demnächst wahrscheinlich nochmal zu H&M rennen, um sie mir noch in einer weiteren Farbe zu kaufen! Da ein passendes Oberteil nicht fehlen durfte, habe ich mich für ein graues mit kleinen Spitzendetails und 3/4 Ärmeln entschieden. Die Schleife hat sogar die passende Farbe zu der Hose :D Eigentlich bin ich durch ein Video von LaurenCocoXO (klick hier für das Video) zu dem Oberteil gekommen, da sie es einfach mal im Alltag trägt. Da werde ich es mir wahrscheinlich auch nochmal in Blau holen. 


Tasche | H&M | 39,99€

Jaja, die Geschichte mit dieser Tasche.. Ich glaub, da fange ich mal vorne an: Im Januar hatte ich die Tasche das erste Mal in ganz hellrosa begegnet, war mir aber nicht sicher, ob ich sie denn nun mitnehmen sollte.. Vorteil war ganz klar, dass sie noch zwei weitere Fächer hat, in das man Sachen tun kann (bei den 2 Reißverschlüssen). Nachteile waren jedoch der relativ hohe Preis und die Tatsache, dass man das Hauptfach nicht schließen kann.. Wenig später habe ich dann auf Instagram ein Foto von der Tasche in schwarz gesehen und die Besitzerin war einfach so dolle zufrieden damit, dass ich sie dann auch haben musste und den Nichtkauf mal so richtig bereute.. Prompt rannte ich dann auch schon zum nächsten H&M und siehe da, es gab noch genau 1 Tasche (!), eben nur in schwarz. Im Nachhinein (eigentlich noch im Geschäft selbst), merkte ich aber dann, dass sie in der Farbe mit den kleinen Golddetails viel schöner aussieht und meine Schulsachen auch reinpassen.. Und ja, irgendwie war die Tasche dann doch ein geplanter Einkauf.. Jetzt muss ich sagen, dass ich so mega zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft bin, das glaubt ihr gar nicht.. Ich benutze sie echt jeden Tag und da ich im Februar, wie ihr ja gerade sehr, nicht so viel gekauft habe, kann man doch mal ein Auge zudrücken oder nicht?

Das war es dann auch endlich mit meinem langen Gerede und dem eher kleinen Februar Haul! Wie findet ihr die Sachen denn so? Habt ihr auch schon mal ein Auge wegen zugedrückt, weil ihr etwas einfach unbedingt wolltet? :) Ich freue mich über eure kleinen Stories! Eure Michelle

Kommentare

  1. Uh, da kommt mir aber Einiges bekannt vor :D Sag mir Bescheid wenn du zu H&M gehst, dann komm ich mit, könnt auch noch ne neue Hose vertragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! <3 Will auch noch zu Vero Moda eine schwarze Hise kaufen gehen, irgendwie die einzigen die mir passen :o Wie sieht es denn mit Mittwoch aus? :*

      Löschen
    2. Mittwoch geht weniger gut, ich hab Donnerstags Bioprüfung und die darf ich wirklich nicht verhauen, Hauptfach und so :(

      Löschen
  2. Hallo Michelle,

    einkaufen muss Spaß machen und wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast. Dann passt es doch...schönes Sachen sind es alle Mal!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich etwas Hübsches sehe, setzt mir bei sehr häufig der Verstand aus und ich kaufe es :D Die H&M Tasche ist schön, sieht der klassischen Tote von Prada sehr ähnlich.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es! :D Ich kenne die klassische Tote jetzt nicht, kostet aber bestimmt ein klein wenig mehr :)

      Löschen
  4. die Tasche gefällt mir super :) schön und schlicht!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen