Schwarze Tasche, Unnötiger Inhalt und Wieder ein TAG

25. März 2015
Na ihr? Heute kommt mein erster richtiger deutscher Post online! (Yeahy) Starten wir also mit etwas Simplem: Dem What's in my bag TAG. 
Meine Tasche habe ich vor einigen Jahren im Zara gekauft. Sie ist also nicht mehr aktuell, allerdings findet man sie sicher auf Kleiderkreisel oder diversen anderen online Secondhandläden. Durch ihre Einfachheit und den Verzicht auf jeglichen Schnick Schnack, ist sie zu beinahe allem kombinierbar. Die einzige Besonderheit sind zwei Schnallen, die den Boden der Tasche mit dem oberen Teil verbinden.  


In meiner Tasche selbst befindet sich eigentlich nichts Besonderes. Das einzig Markante ist eigentlich nur, dass meine Tasche meistens sehr ordentlich ist, im Vergleich der Taschen, der meisten anderen Frauen. 

Da wieder besseres Wetter ist, packe ich seit neustem wieder meine Sonnenbrille (Rayban) ein. Hinzu kommen meine Kopfhörer (Apple), mein Geldbeutel (Sacha) und Minzbonbons. Auf Empfehlung meiner Mutter habe ich mir eine Handcreme von Neutrogena zugelegt, welche ich wärmstens Empfehlen kann! Mein Wasser mische ich seit geringer Zeit mit etwas Cranberrysaft. (Naja, ich muss zugeben, dass es mir nicht immer gelingt Wasser einzupacken.) Den Kleinkram meiner Tasche bewahre ich in einem Kulturbeutel (Forever21) auf.  Zum Schluss schleppe ich seit einigen Wochen eine peinliche, sündhaft überteuerte Einwegkamera (Urban Outfitters) mit mir herum. Aber ich, als leidenschaftlicher Cataholic, musste bei einer Kamera, die einerseits mit Katzen bedruckt ist, andererseits Katzenmotive auf die Fotos druckt, natürlich zugreifen. 
In meinem Kulturbeutel befindet sich ein Puder (MAC), Puderpinsel (Chanel) und ein Eyeliner (Lancome), die ich dann trotzdem eigentlich nie nachtrage. Außerdem ein Haargummi, zwei Spangen, eine getönte Lippenpflege (Vaseline) und ein Parfum (Amor Amor). Aus praktischen Gründen, schleppe ich ein Feuerzeug und ein USB-Stick mit mir herum. Schlussendlich dann noch eine kleine Apotheke bestehend auf Kopfschmerz- und Bauchschmerz Tabletten, Dextro Energy und mein Aufputschmittel haha. 
Das war es dann eigentlich schon. Habt ihr irgendetwas besonders Merkwürdiges in eurer Tasche? Lasst es mich wissen, und habt noch einen schönen Tag oder Abend! 

1 Kommentar

  1. In meiner Tasche ist auch nur unnötiger Inhalt :D
    LG
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen