Fooddiary, Outfit und Dienstag

14. April 2015
Guten Morgen ihr Lieben!

Am Dienstagmorgen,  habe ich eine Brioche mit Nutella gegessen, dazu habe ich eine heiße Schokolade und eine Multivitaminsaft getrunken.

 Am Mittag habe ich dann Basmatireis mit Spargeln, einer Rahmsauce und paniertem Kabeljau gegessen.

Ich hatte Abends fast keinen Hunger, also habe ich nur zwei Garnelenkroketten mit einem Salat gegessen, die mir allerdings köstlich geschmeckt haben, da Garnelenkroketten zu meinen Lieblingsgerichten gehört. Dazu habe ich stilles Wasser getrunken.


Ich trug ein Kleid von Urban Outfitters und dicke Stiefel von YKX & co. Meine Sonnenbrille ist, ganz klassisch, von Ray-Ban. Da die Sonne zwar sching, trotzdem manchmal eine kalte Luft wehte, entschied ich mich ein Cardigan von Forever21 über zu ziehen. Das wars von mir, habt einen schönen Tag ihr Lieben! xoxo

Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen,

    hm, Du bist doch nicht auf Diät oder so?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Nein, überhaupt nicht, nur lasse ich die ganzen Snacks in meinem Fooddiary aus :) LG

    AntwortenLöschen