Fooddiary, Outfit und Donnerstag

17. April 2015

An diesem Morgen, habe ich ein Joghurt mit  der Ecke gegessen, dazu habe ich ein mySmoothie und einer meiner Lieblingstees:  Russian Earl Grey. Den trinke ich dann mit einem großen Schuss Milch. 


Am Mittag habe ich mir dann ein Omlett, gefüllt mit Avocado und Tomaten gekocht und ein Paar Orecchiette mit Rahmsauce dazu gegessen. 


Schlussendlich habe ich dann noch ein Pilzrisotto gegessen und dazu Arizona Pomegranate getrunken. Allerdings verdünne ich den Eistee über die Hälfte mit Sprudelwasser, da er mir sonst einfach viellll zu süß ist.


Am Donnerstag habe ich dann noch eine dunkelgrüne Bluse von Massimo Dutti und eine Hose von 7 for all mankind. Der dezente Gürtel ist von Primark und das Top unter der Bluse von H&M. 
Viel Glück allem, bei denen morgen etwas Wichtiges ansteht! 



Kommentare

  1. Dein Fooddiary ist echt interessant :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    bei Deiner Essenszusammenstellung kommt man auf ganz neue Idee wie ich persönlich finde.....augenzwickern.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen