Outfit | Some More Details

1. April 2015
Vor anderthalb Wochen, am ersten Frühlingstag, hatte ich mich wieder mit der Charly zum Foto schießen verabredet. Diesmal war es erstaunlich warm, doch ich hatte 2 Tage davor, man bedenke es war noch Winter, meinen Mund ein wenig zu voll genommen.. Man beachte: jeden Winter bekam ich einmal Schnupfen, Halsschmerzen und diesen üblichen Erkältungskram halt. Joa, war ich mittwochs doch fast schon stolz drauf, einen Winter gesund überstanden zu haben, da waren donnerstags auch schon alle Symptome bei mir angekommen. Kurz gesagt: da wurde ich am letzten Wintertag doch noch krank..
Da ich mich weder sonderlich toll fühlte, mich noch mega für das Shooting aufbrezeln wollte, dachte ich mir, dass ich euch heute einfach mal ein Outfit zeige, das sehr schlicht ist, aber eben durch Schmuck aufgepimpt werden konnte. Doch auch bei einem mega einfachen Pferdeschwanz wollte ich es nicht belassen und habe ihn mit einem kleinen Zopf aufgepeppt (der übrigens so, ohne irgendwelches Haargummi, gehalten hat. Wenigstens ein Vorteil von Locken). Wie sieht es denn eigentlich bei euch bezüglich "krank im Winter" und "krank = Gammellook" aus? 
Achja, kleines Update: den Schnupfen bin ich immer noch nicht los :D











Top: Promod | Jacke: H&M | Hose: Jennyfer | Schuhe: Converse | Kette: H&M | Ohrringe: Konplott | Ring: Konplott

Kommentare

  1. Hallo und

    mal wieder gibt es hier ein tolles Outfit zu bewundert.

    Da ich auch lange Haare habe, klar meine Frage wer hat den Zopf geflochten...Du oder die Freundin selber? Bei langen Haar nämlich gar nicht so einfach....


    Bei uns schneit es schon wieder..

    Schöne Ostern..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Danke für das liebe Kompliment.

      Ich habe mir den Zopf selbst geflochten. Bringe es mir im Moment mit Videos und viel Gedult selbst bei :) du kannst auf YouTube ganz einfach solche Tutorials finden!

      Schöne Feiertage!

      Löschen
    2. Hallo Michelle,

      Danke für die Info, da schaue ich noch gleich mal.

      Schöne Ostern...LG..Karin..

      Löschen
  2. Das Outfit ist Mega schön...
    Du bist bisher die erste Bloggerin bei der ich eine bunte Hose gesichtet habe!!! <3
    Ich bin nicht allein auf dieser Welt!!!
    <3
    Lg. Luise :D
    Von luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :*
      Im Ernst? :D eigentlich hat es ja eine ganz normale Jeansfarbe so aber ich bin wohl eins der Einzigen, die Leggins hasst und noch nie eine getragen hat 😂 Bei Vero Moda habe ich mir nun auch eine Beige Hose gekauft und meine, so lange man es kombiniert, why not? <3

      Löschen
  3. tolles outfit :)

    Lg
    Franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schömes Outfit :) Mir gefällt besonders die Jacke :)
    Diesen Winter ging es eigentlich mit dem Krankwerden bei mir. Einmal war ich zwar ziemlich doll erkältet, aber ich hatte in der Uni Klausurenphase und konnte nicht fehlen und das andere Mal hatte ich etwas Fieber und Halsschmerzen, aber auch damit habe ich mich zur Uni geschleppt - Pflichtpraktikum lässt grüßen! ;) Naja und ansonsten ging es, ich kann mich nicht beklagen :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Klausuren ist nie so toll.. Ich hoffe deshalb auch, dass ich vor allem jetzt nicht mehr krank werde und wenn, dann gehe ich trotzdem zur Schule :)

      Löschen
  5. Schönes Outfit und tolle Frisur! :)

    AntwortenLöschen