Some of my Birthday presents

12. April 2015

Da ich am Montag Geburtstag hatte, gab es auch einige Geschenke, welche ich euch heute zeigen will! Eigentlich sind es noch nicht alle, da ich einige Freundinnen noch nicht gesehen habe und noch nicht mit der Familie, sprich Großeltern/Tante/..., gefeiert habe. Trotzdem wollte ich den Post jetzt schon online bringen, da ich sonst nicht mehr dazu komme. Dann lasst uns jetzt aber auch schon anfangen!


Dieses mega süße Ding haben mir meine Geschwister gekauft. Es handelt sich um einen dieser portablen Akkus. Finde ich einfach nur mega praktisch, da es mit jedem Kabel kompatibel und und nun wohl auch einen festen Platz in meiner Handtasche finden wird. Das Ladegerät ist also nicht nur praktisch, sondern hat auch ein wahnsinnig tolles Design! Meine Eltern hingegen haben mir Geld überwiesen, womit ich auch vollkommen zufrieden bin. Dann kann ich mir etwas kaufen, sobald ich was Tolles entdecke :)


Diese 3 Sachen habe ich von einer ganz lieben Schulfreundin bekommen. Einerseits eine Karte, die beim Öffnen Musik abspielt (wohlgemerkt: peinliche!). Dann gab es noch ein kleines Parfum von Heidi Klum (Shine Blue) und 2 Kinotickets (wobei eines noch am Abend selbst eingelöst wurde). Das Parfum riecht jedenfalls traumhaft! Würde ich mir sofort nachkaufen.


Das unerwarteste Geschenk bekam ich ja dann wohl von der Charlie, die ihr mittlerweile kennen müsstet :) Ich konnte mich zwischen der Naked Basics und der Naked Basics 2 entscheiden, welche sie dann bezahlte. Schlussendlich griff ich dann zu der Ersten, da sie mattere Töne hat und ich muss sagen, dass ich mega begeistert von der Palette bin! Selbst hätte ich sie mir wohl nie gekauft, aber im Nachhinein bin ich mega stolz auf mein erstes High-End Produkt! Psst, hier bedanke ich mich nochmal ganz ganz dolle bei dir Charlie!! ♥ ♥ ♥


Heute war dann noch mein Patenonkel mit seiner Familie zu Besuch. Zuerst bekam ich dieses Neonpinke Täschchen. Fühlt sich an wie Neoprenstoff und hat die perfekte Größe, um einen dauerhaften Platz in meiner Tasche zu bekommen (Beauty Essentials, etc.). Dann gab es noch dieses Trinkgefäß mit mega süßen Eulen. Da es angeblich warm halten soll, wird es wohl vor allem während meinen Examen für die tägliche Kaffee- oder Teeration benutzt werden! :D Schlussendlich gab es noch Geld mit einer lieben Karte. Es wurde ein bisschen mehr Geld, da ich sie länger nicht gesehen hatte und sie mir so noch was für Weihnachten mitgegeben haben. Eine mehr als nette Geste!

Das waren dann auch schon meine kleinen aber feinen Geschenke, womit ich mehr als nur zufrieden bin! ♥ Habt ihr eigentlich zu eurem Geburtstag immer spezielle Wünsche, werdet immer überrascht oder bekommt meist Geld? Ich lasse mich eigentlich fast immer überraschen :) Wann wir uns wiedersehen, muss ich jetzt noch schauen. Höchstwahrscheinlich werdet ihr bis Juni nur die 2 monatlichen Hauls sehen (April + Mai). Charlie wird dann wieder übernehmen :) Sie wird auch ab morgen bis Sonntag täglich einen Beitrag posten: Fooddiary und Outfit of the Day! Es lohnt sich also trotz meiner Abwesenheit öfters hier vorbeizuschauen! :)

Kommentare

  1. Schöne Dinge, wurdest ja richtig verwöhnt! Mein Geschenk folgt noch, versprochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich schon mal auf Montag in einer Woche 😍

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    hm, meine Wünsche werden auf alle Fälle meistens erfüllt nur mit Überraschungen happert es immer etwas dabei Liebe ich Überraschungen!!

    LG und eine schöne Woche..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Das sind kleine schöne Teile :)

    Ich habe eigentlich immer kleine Wünsche, ich finde es schade, wenn ich etwas bekomme, das ich nicht brauche und es im nachhinein bei mir unbenutzt rumliegt :/ Deshalb habe ich zB von meinen Eltern wünsche und von den anderen lasse ich mich gerne überraschen :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen