Diary | Andere Blogtage & neue Reihe

27. Juni 2015
Nach wieder etwas längerer Zeit, melde auch ich mich wieder. In der Zwischenzeit habe ich relativ viel für den Blog geplant, hauptsächlich wie es mit den Posts abläuft, während ich in den Ferien bin. Bisher kann ich euch dazu nur sagen, dass es 2 Gastposts geben wird, mehr verrate ich da aber nicht :) Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Diary Beitrages: es wird eine neue Reihe auf meinem Blog eingeführt, die dann auch zu einer Änderung der Blogtage führt.


Wie ihr an dem Bild nur unschwer erkennen könnt, wird es bei der Serie um Bücher gehen. Ich wollte seit längerem einen festen Tag, an dem ich nur Rezensionen veröffentlichen würde. Jenna hat mir per Whatsapp ein wenig mit dem Namen geholfen und wir sind nun zu folgendem Entschluss gekommen: Meaning-Monday (kurz: MM)!
So werden sich auch die Blogtage von Mittwoch & Samstag auf Donnerstag & Samstag/Montag ändern. Da dies nun ein wenig kompliziert klingt, liste ich es nochmal sehr vereinfacht auf:
  • An jedem Donnerstag kommt ein ganz normaler Post zum Thema Beauty, Fashion, Lifestyle oder sonstiges.
  • An vereinzelnten Montagen, eben am Meaning-Monday, kommen Rezensionen.
  • An Samstagen kommt, sofern montags NICHTS kam, ein weiter normaler Post.
Ich hoffe, dass dies nun verständlich genug war und ihr alles verstanden habt :D Sonst kann ich nur noch sagen, dass am Anfang wohl öfters ein Post am Montag kommen wird, da ich endlich wieder mehr Zeit zum Lesen habe und dies dann natürlich auch tue :3 Wie findet ihr denn die Idee mit der Reihe? Eher positive Änderungen oder hättet ihr es wie vorher gelassen? :) Ich freue mich sehr über euer Feedback! ♥

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    nun ich persönlich, lasse mich einfach mal von den Neuerung überraschen und werde mir erst dann ein Urteil erlauben .O.K.

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Layout total gut!:)

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen