Gewinnspiel* | 'Kein Ort ohne Dich' geht an..

13. Juni 2015
Bei der Rezension zu Kein Ort ohne Dich letzten Samstag, gab ich euch die Möglichkeit, ein weiteres Exemplar des Buches zu gewinnen. Dies wurde mir freundlicherweise vom Heyne Verlag selbst zur Verfügung gestellt! Ich selbst bedanken mich aber auch für alle Teilnahmen! Die Namen wurden alle auf jeweils ein Zettelchen geschrieben und darauf zog ich mir dann eins. Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass ihr von meiner Fairness überzeugt seid, habe ich kein Foto geschossen (Müdigkeit, schlechtes Licht und wenig Lust führten wohl auch dazu..).
Kommen wir jetzt aber mal zu der (hoffentlich) glücklichen Gewinnerin:

Ivonne!
Herzlichen Glückwunsch von mir! :)
Die Gewinnerin hat bereits eine E-Mail erhalten!*
 
Ich bedanken mich nochmal herzlichst für die Teilnahmen und auch einen großen Dank an den Heyne Verlag. Falls ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, denn ich habe vor, noch sehr viele Nicholas Sparks Bücher (und natürlich auch andere) zu lesen und ihr bekommt schon bestimmt bald nochmal die Möglichkeit, hier ein Buch zu gewinnen!

Ich verabschiede mich jetzt auch schon und entschuldige mich noch kurz für den miniwini Post.. Am Mittwoch gibt es dann wie gewohnt wieder einen längeren Post von mir! :)
*bei Nichtmelden (bis spätestens 20.06.2015) wird intern erneut ausgelost!
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen