Tauschpaket | Viele Geschenke von Jenna

17. Juni 2015

Vor einiger Zeit fragte ich die Jenna, ob sie mal wieder Lust auf ein kleines Tauschpaket hätte. Auf eine Antwort brauchte ich nicht lange zu warten und so kam es dazu, dass wir beide uns wieder auf die Suche nach Kleinigkeiten machen. Diesmal entschieden wir uns absichtlich für ein höheres Budget, so dass wir auch außerhalb der Drogerie einkaufen konnten :D Wegen den ganzen Streiks in Deutschland blieb ihr Paket für mich wohl irgendwo stecken und es erreichte mich dann erst gestern. Sage und schreibe nach mehr als einem Monat. Aber egal: ich konnte es gar nicht erwarten, alles auszupacken und deshalb ist hier auch schon der Post! :)


Ich durfte insgesamt 10 Geschenke auspacken und es ist viel mehr als wir ausgemacht haben! Dies entschuldigt Jenna dadurch, dass sie nicht nur für das Tauschpaket, sondern auch für meinen Geburtstag eingekauft hat (und das war immer noch nicht nötig!). Trotzdem finde ich das echt mega lieb von dir :* Jedenfalls war wieder ein Brief mit dabei und an jedem mini Päkchen hing noch eine kleine Nachricht, die ich euch mit abfotografiert habe.


Diese Kette hielt ich als erstes in den Händen. Sie ist in einem hellrosa gehalten und ich finde sie echt mega schön! Da hat die Jenna eine gute Wahl getroffen, weil ich und meine Schmuckgemack kann schon mal super kompliziert werden..


Nein, ein Produkt von NYX besitze ich noch nicht. Generell habe ich mich noch an nichts außerhalb der Drogerie rangetraut (abgesehen der Naked Basics, aber die habe ich ja auch nicht selbst gekauft :D). Ich habe den Lippenstift zwar noch nicht getestet, bin aber schon richtig gespannt.


Auch bei Kiko lag sie richtig. Gibt es in Luxemburg nirgens zu kaufen. Nun bin ich aber stolze Besitzerin eines glänzenden Bronze/Gold Nagellackes und eines rosanen Lidschattens (jap..sieht man auf den Fotos dank der tollen Sonnenstrahlen nicht..). Viele mögen die Marke ja echt total, mal sehen ob es die MAC ähnlichen Verpackungen meine Erwartungen erfüllen können.


Tee im Sommer? Klingt anfangs irgendwie blöd, weil man bei hohen Temparaturen wohl kaum Warmes trinkt. Da Jenna den Tee aber in Marokko getrunken hat und er auch Minze enthält, bin ich recht optimistisch :D Falls es mir nicht schmecken sollte, kann ich immer noch leckeren Eistee daraus zaubern!


Kommen wir auch schon zu der Nascherei! Darf in so einem großen Paket auch nicht fehlen. Ob ich davon wirklich schön werden soll, bezweifel ich (obwohl Jenna dies unterstreicht :D), doch ich kann sagen, dass die super lecker sind! Ich hatte vorher noch nie Granatapfel gegessen und wusste daher auch nicht, wie die Bonbons schmecken werden. Sobald die Verpackung jedoch offen war, roch mein ganzes Zimmer nach Himbeere. Also leckere Süßigkeit, mit natürlichen Inhaltsstoffen und toller Kerzenduftersatz!


Ein Wasserspray darf vor allem im Sommer nicht fehlen! Da ich mich vor allem dann eh fast nie schminke, ist das sowas von perfekt! Ich habe schon einen hier stehen, jedoch ist der fast leer. Früher hatte ich auch immer welche, die definitiv überteuert waren, aber bei Baleapreisen kann man nie etwas falsch machen.


Ein fruchtiges Duschgel darf im Sommer auch nicht fehlen. Jennas Liebling enthält zudem kleine Ölperlen, dass die Haut auch ja gut gepflegt wird! Werde ich sicherlich demnächst unter der Dusche austesten.


Sogar ein Kleidungsstück befand sich in dem Paket. Es handelt sich um ein Croptop von Primark. Es ist in schlichtem grau gehalten, hat jedoch ein Täschen aus schwarzer Spitze. Da das Top relativ weit geschnitten, luftig und auch ein wenig durschsichtig ist, werde ich es sicherlich im Sommer oft tragen! Bei mir ist es eher ein bauchfreies Top und jetzt bin ich dann wohl doch gezwungen, irgendein Bauchworkout zu machen :'D


Ich sage nur: Flash Tattoos! Im Moment DER Sommertrend 2015 und ich bin wohl wieder eine der einzigen, die noch keine hatte. Ich freue mich schon riesig, die austesten zu dürfen und ihr werdet sie sicherlich nochmal auf meinem Blog sehen. Ich muss ja wohl Jennas kleine Bedinung vom Zettelchen erfüllen!


Kommen wir nun aber zu meinem zweiten kleinen Highlight! Durch Jenna habe ich Brandy Melville kennengelernt. Mal wieder eine Marke, mit richtig geilen Sachen, die es aber nicht in Luxemburg gibt. Als ich dann den Zettel gesehen habe, bin ich fast ausgerastet. Dann noch Jennas kleine Botschaft (Anmerkung: sie schrieb beidseitig auf den Zettel und ich habe es mit meinen schrott Bilderbearbeitungskünsten fertig gebracht, beide Zettelseiten auf das Foto zu bringen *stolz sei*) und das paradiesische Gefühl war perfekt! Nun bin ich (sehr stolze) Besitzerin dieses mega süßen Armbandes. Und es ich (zu meinem Glück) echt klein vom Umpfang her und es rutscht mir nicht dauernd an meinem dünnen Handgelenk herum :D

Das waren dann auch alle Geschenke und ich spreche hier nochmal ein mega großes Dankeschön an dich, Jenna aus! Ich bin echt mega glücklich über alles, was du mir geschickt hast! Ich verlinke euch hier nochmal ihren Blog, den ihr auf jeden Fall gesehen haben müsst! Tolles Design, richtig tolle Posts und vorallem ein überaus nettes Mädchen, was hinter allem steckt ♥ Wie steht ihr denn so zu Flash Tattoos? Und schon was von Brandy Melville gehört? Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen, Meinungen und Kommentare! :)

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    ja was soll man zu so tollen Sachen nur sagen?? Etwas neidischer , ach nee ist doch schön, dass es noch so nette Menschen wie Jenna gibt , die sich so viele Gedanken beim schenken machen mit den liebevollen Zettelchen....

    Auf die Flash Tattoos bin ich auf alle Fälle gespannt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich so so gefreut, deinen Beitrag zu lesen! :) Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte! Bald kommt auch mein Post online. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh und bin schon gespannt auf deinen Beitrag! :)<3

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee :-) Und so toll umgesetzt... Lieben Gruß, Chrissy

    AntwortenLöschen