Empfehlung | Glaubenssache Gewinnspiel

25. Juli 2015
Vielleicht können sich einige unter euch noch an das Buch Glaubenssache erinnern, das ich euch mal vorgestellt hatte. Nach diesem Post gab es jedoch noch sehr viel Trubel, mit dem sich die Autorin Skye Winter (unglücklicherweise) auseinandersetzen musste. Der größte Schritt war dabei, sich vom Verlag zu trennen und nun unter Self-Publishing veröffentlichen zu wollten.
Ich selbst kenne die fertige Geschichte nicht, da noch vieles abgeändert wurde. Als Erscheinungsdatum hat Skye nun den 5. August dieses Jahres angepeilt. Dies ist also schon sehr bald. Nun findet ein großes Gewinnspiel statt, welches sie organisiert hat, damit 3 tolle Menschen ein signiertes Buch gewinnen können und es zudem mehr Aufmerksamkeit bekommt. 
Ich will der wunderbaren Skye Winter nun ein wenig unter die Arme greifen und euch dieses Gewinnspiel ans Herz legen. Hier findet ihr die allgemeinen Informationen und hier alles Rechtliche.

Da dies nun auch ein eher ungeplanter Post war, wurde es nur "dazwischen gequetscht". Montag kommt daher wieder ein MM, auch wenn heute schon dieser Beitrag online ging. Vielleicht sehen sich ja einige von euch das Gewinnspiel oder vor allem das Buch an! :)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen