Haul | What was new in .. June? Part I

2. Juli 2015

Da ich im Juni relativ viel eingekauft habe, werde ich den Haul einteilen: Beauty und Fashion :) Einen Bücher Haul werde ich nicht posten, da ihr sowieso Rezensionen lesen könnt, so dass ein einzelner Post dazu relativ unnötig wäre.

Im Vorraus sage ich schon einmal, dass jedes Produkt geplant gekauft wurde. Ich bin zusammen mit Sally und einer schönen Einkaufsliste zum dm gefahren, dass auch ja nichts vergessen wird :3


Soft Sensation Lipcolor Butter Matt | 023 Vivid Divine | Astor | 5,85€ | Review
Lipliner | 012 Wish Me a Rose | essence | 0,95€
Lipliner | 014 Femme Fatale | essence | 0,95€
Longlasting Lipstick | 02 All You Need Is Red | essence | 2,25€

Einen Lipliner wollte ich schon echt lange haben und nach zahlreichen YouTube Empfehlungen war auch schnell klar, dass es einer von essence sein würde! Sie sind echt mega cremig und geben super schön die Farbe ab. Zudem kommt, dass ich auch schon länger einen roten Lippenstift, sowie einen dieser Astor Stifte besitzen wollte. Den Lippenstift selbst habe ich noch nicht getragen, aber generell liebe ich diese Reihe von essence. Beim Astor Lippenstift habe ich mich für einen aus der neuen Matte Serie entschieden und trage ihn vor allem jetzt im Sommer echt gerne! :)


Gesichtspeeling + Massagepad | ebelin | 1,75€
Aqua Augen Roll-On | Balea | 2,45€
Präzisions Make Up Ei | ebelin | 2,45€
Bodyspray Tropical Sunshine | Orange- und Mango-Duft | Balea | 1,95€ | Review

Das Pad habe ich mir eigentlich nur für die Pinselreinigung gekauft und ich muss sagen, dass dies echt gut klappt! Die Pinsel sind viel schneller sauber, als wenn ich das ganze mit einem Kosmetiktuch mache. Sobald ich sonst ein paar Tage geschminkt bin und meine Haut unter den Augen beim Abschminken reize, brauche ich dort dringend Feuchtigkeit. Dieser Augen Roll-On ist perfekt dafür, da er nicht nur total angenehm ist, sondern auch noch total angenehm kühlt. Auch das ebelin Ei wollte ich schon länger und benutze es nun hauptsächlich für Concealer. Ich bin echt mega begeistert, wie gut er verblendet und auch wie leicht er sich reinigen lässt! Schlussendlich wollte ich mir ein Bodyspray von Treaclemoon kaufen. Da es die aber nicht gab, habe ich mich dank Sally für dieses hier von Balea entschieden. Es riecht echt so angenehm, dass ich es nicht mehr hergebe!


express dry spray | essence | 2,45€
gel nail polish | 01 absolute pure | 1,55€

Das Spray habe ich mir nachgekauft, da es für mich ein absolutes Must-Have geworden ist. Damit trocknen die Nägel einfach viel schneller und man muss nicht mehr ewig waren. Ein Top Coat musste auch noch her, da meiner leer ist. Den von essence hatte meine Mutter schon, weshalb ich mich nun auch für ihn entschieden habe.

So, dies waren nun mein dm Haul. Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich bereits 2 der Produkte auf meinem Instagram Profil rezensiert. Wahrscheinlich folgen noch weitere Reviews. Wenn euch diese also interessieren, sollte ihr mal vorbeischauen :) Habt ihr auch ein paar der Produkte? Was haltet ihr denn so davon? :)

Kommentare

  1. Das Express Dry Spray finde ich interessant. Hätte nicht gedacht, dass so etwas funktioniert - aber wenn du schreibst, dass du es sogar schon nachgekauft hast, muss es ja richtig toll sein. Ich glaube, ich werde mich auch mal danach umsehen. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs war ich such mega skeptisch :) klar ist es kein Wundermittel, dass der Lack nach 2 Sekunden trocken ist, aber durch die Kälte geht es definitiv schneller :)

      Löschen
  2. Ich verwende das Massagepad nur für's Gesicht - eigentlich ne gute Idee, das auch für die PInselreinigung zu verwenden :D

    Die Tropical Sunshine Serie riecht sooo lecker, hab davon die Lotion und das Duschgel :D

    Toller Haul, schöne Produkte :)

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh dann muss ich mir unbedingt noch die Lotion und das Duschgel zulegen :D

      Löschen
  3. Hallo und guten Tag,

    gerne wieder, denn an neue Produkten bin ich auch interessiert. Denn ich komme nicht sooft zu Dm und bekomme so einiges gar nicht mit.

    Aber durch Dich bin ich auf dem Laufenden.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich eine super Idee das Pad für die Pinselreinigung zu benutzen - von Sigma gibt es ja sogar extra so etwas ähnliches, natürlich viel zu teuer. Das Pad liegt im Moment eh nur in meiner Dusche unbenutzt rum, das wird sich durch deinen Tipp jetzt ändern :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir 'helfen' konnte :)

      Löschen