Haul | What was new in .. June? Part II

9. Juli 2015

Etwas später kommt dann auch schon der zweite Teil meines Juni Hauls. Es handelt sich diesmal nur um Fashion Zeugs. Und wie ihr ja wisst, fahre ich gleich in die Ferien, so wird kein Juli Haul online kommen, nur ein großer aus Amerika :) Da ich aber trotzdem ein paar Sachen gekauft habe, zeige ich euch die Sachen auf Instagram mit den üblichen Infos. Wenn ihr also den momentanen Juli Einkauf sehen wollt, müsst ihr hier vorbeischauen :)


Jumpsuit | Sandfarben | Promod | ~37€
Jumpsuit | Gemustert | Promod | ~37€

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach tollen, kurzen Jumpsuits gewesen und bin dann auf der Onlineseite von Promod fündig geworden. Kurz darauf stand ich im Laden und nach dem anprobieren stand fest, dass ich sie haben musste! Dieser Einkauf war also eher geplant und ich finde so einen Einteiler einfach mega bequem und praktisch, wenn man mal nicht weiß, was anziehen :3

 
Sneakers | Blumenmuster | Vans | 70€
Sneakers | Schwarz | Converse | 70€

Ich halte mich mal kurz: Sommerschuhe + notwendige schlichte Schuhe + 20% = muss ich haben! Die Vans hatte ich anfangs nur in schwarz gesehen, doch die weiße fand ich viel sommerlicher! :) Da ich dann noch Converse brauchte, die zu allem passte, kamen die schwarzen dank der Reduzierung auch noch mit! :) War also ungeplant, bereue es aber absolut gar nicht (habe ja immerhin fast 30€ gespart)!


Nicole Cross-Body | White Metallic/Silver | Paul's Boutique | 74€ (umgerechnet)

Ich wollte schon länger eine neue Paul's Boutique, doch der Versand ließ mich immer wieder zögern. Dank meiner Schwester, die für ein paar Tage nach London flog, darf ich euch nun mein neues Baby vorstellen! Ich bin so glücklich, dass es die Tasche im Topshop gab und gehe nie mehr ohne diese Tasche aus dem Haus! Also ein halbwegs geplanter Kauf, über den ich diesem Monat wohl am glücklichsten bin!

So, das war es dann auch von meiner Seite. Hat sonst noch jemand etwas von Paul's Boutique? Und wie steht ihr zu Jumpsuits? Ich bin schon gespannt, ob ihr im Sommer auch auf bequem setzt! :)

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    Jumpsuits sind doch diese Ganzkörperanzüge oder?
    O.K. die haben meine Kids mal vor Jahren als Schlafanzüge getragen. Ich persönlich, finde sie einfach albern und eigentlich doof, sorry für den Ausdruck....aber für Erwachsene unmöglich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir Converse geholt und mir gar nichts davon gesagt :o

    AntwortenLöschen