Outfit | A Summer Outfit

16. Juli 2015

Nach langer Suche hatte ja auch ich endlich 2 Jumpsuits gefunden, die ich nun schon öfters im Sommer getragen haben. Vor allem da sie nicht mega eng anliegen, fühlen sie sich mega bequem an. Da der eine Jumpsuit etwas schlichter ist, habe ich ihn mit auffälligen Schuhen kombiniert, die förmlich nach gutem Wetter schreien. Wird es abends dann ein wenig frischer, man trotzdem draußen bleibt, zeige ich euch noch eine kleine Kombination mit einem blauen Pullover :)
Zudem will ich noch hinzufügen, dass für mich Sommer ebenfalls Messy Dutt und nicht viel Schminke bedeutet! Ich sehe nicht wirklich ein, wieso ich bei warmem Wetter die Haare im Nacken kleben und den Schweiß im Gesicht haben soll :D So habe ich nur ein wenig Wimperntusche aufgetragen und meine Haare irgendwie nach oben gesteckt. Ziel ist ja nur, dass sie halten! :)





Jumpsuit: Promod | Pullover: Vero Moda | Schuhe: Vans | Kette: Konplott

Kommentare

  1. Total süßer Look! Mir gefällt der Jumpsuit sehr und er steht dir auch echt gut!
    Außerdem finde ich die Schuhe so schön passend sommerlich dazu.... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind eben gerade zu etwas schlichtem sehr schön :)

      Löschen
  2. O.K. das ist mal ein kurzer Jumpsuit ....bis jetzt habe ich nur diese langen, die eher wie Schlafanzüge aussehen gesehen.

    Steht dir, aber gut!!

    So was habe ich mir vor einigen Jahren auch mal gekauft in Schwarz...schön das es wieder in Mode kommt mit zumindest neuen Namen, hihi...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Schuhe kenne ich doch von deinem letzten Einkauf! :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Habe sie zusammen mit den Converse gekauft :3 Habe sie dir nie gezeigt, da es Basics sind haha

      Löschen
  4. sehr süßes outfit, die schuhe gefallen mir auch richtig gut, die würde ich mir sogar nachkaufen :D
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen