Stay Essie | Livelikejenna

23. Juli 2015
Hallo ihr lieben, heute schleiche ich mich mal wieder auf Michie's Blog rum, die doofe treibt sich ja im schönen Amerika rum; ohne mich!!! Aber für mich geht es ja auch bald in den Urlaub, deswegen bin ich gar nicht all zu traurig.
Ich muss euch heute was verraten. Bis vor kurzem hatte ich keinen einzigen Essie Lack in meinem Haushalt. Jeder meiner Freunde hatte schon tausende und ich nicht einen einzigen! Aber ich muss auch ehrlich sein, ich habe es überlebt. Der Grund, warum ich mir jetzt doch einen zugelegt habe, ist der, dass meine beste Freundin diese Farbe hatte und die mir so gut gefallen hat, das ich diese auch gern haben wollte. Ich habe bei anderen Marken noch nicht so einen schönen Grauton gefunden, welcher auch gleichzeitig lavendelstichig ist. Er passt super zu meinem Kleiderschrankinhalt!


Da ich schon dabei war Geld auszugeben, habe ich es gleich nochmal etwas übertrieben und mir einen viel zu teuren Gel Lidschatten von Maybelline gekauft. Aber da er so unglaublich gut hält, war er mir das Geld wert! Natürlich habe ich ihn vorher bei Freunden getestet und da er mir soooo gut gefallen hat, habe ich dann auch mal etwas mehr dafür ausgegeben. Zuletzt durfte noch ein Bronzer mit, da ich gerade fleißig am üben bin was das Konturieren angeht.

 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen