Outfit | Summer Trend

6. August 2015

Bevor ich nach Amerika geflogen bin, musste ich noch ein Versprechen einlösen. Wie ihr ja bereits wisst, hat mir Jenna Flash Tattoos geschenkt und sie verlangte dafür einen Outfitpost von mir. Naja, hier ist es! :) Ich hatte mich mal wieder mit der Charly getroffen und wir hatten echt viel Spaß. Ich hatte ihr nämlich noch eine schöne Frisur gezaubert, wie ihr hier sehen könnt und ich muss sagen, dass ich selbst total stolz bin! :D
Jedenfalls habe ich ein Outfit rund um ein relativ schlichtes Tattoo kreirt, das echt super zum Sommer passt. Das Oberteil, sowie der Maxirock sind richtig luftig und halten so nicht warm. Noch schlichte Sandalen dazu und das Outfit rund um DEN Sommer Trend 2015 ist fertig!





Croptop: Primark | Maxirock: Tally Weijl | Flash Tattoo: Primark | Haarblume: H&M | Sandalen: unbekannt

Kommentare

  1. Hallo Michie! Ich finde deine Outfits immer total toll,genau so wie deine Hauls! Hättest du nicht mal Lust, so Videos zu machen auf Youtube, z.bsp. von deiner Morgenroutine? *-* Würde mich echt total freuen!!

    Ein großer Fan von dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kleine Unbekannte :)
      Wenn du mir sagst, wer du süße Maus bist, könnten wir genauer darüber reden :)

      Löschen