Reihe | Mission: America

27. August 2015
Ich melde mich nun das erste Mal offiziell wieder aus Luxemburg! In einem Monat Amerika habe ich sehr viel erlebt und viele, sehr viele, okay gut.. zu viele Fotos geschossen :D Doch einige davon möchte ich euch nun näher bringen!

Da ich für insgesamt 3 Nachexamen lernen muss, die ich am 16., sowie am 18. September schreibe, werde ich nicht viel Zeit für aufwenigere Posts haben (wie ihr vielleicht auch schon an diesem hier erkennen könnt). Um aber trotzdem nicht wieder meinen Blog verhungern zu lassen, habe ich mir etwas kleines ausgedacht: in einer ganzen Reihe Posts, zeige ich euch viele Fotos von meinen Erlebnissen, sowie alles was ich gekauft habe :)


Zu jedem Ort, an dem ich gewesen bin, wird es dann einen Post geben. Dazu gibt es dann noch einen zusätzlichen zu meiner Zeit während den Weltspielen mit den Special Olympics, sowie 2 Hauls. Ein Post, in dem ich euch alles gekaufte zeige, würde viel zu lang werden, weshalb ich ihn in 2 aufteilen werde.

Ich hoffe, dass euch die zukünftigen Posts ein wenig interessieren und ihr könnt mir ja im Gegenzu erzählen wie eure Ferien so gewesen sind und wo ihr gewesen seid. Seid ihr eigentlich auch schon mal nach Amerika gereist? Ich würde mich sehr über eure kleinen Ferienstories freuen! :)

1 Kommentar

  1. Hallo und guten Tag,

    nun ab morgen fahre ich in Urlaub nach Croatien mit Sport und Badeurlaub. Bin gespannt wie es mir so gefällt. In Amerika war ich noch nie, aber schon mal 2 Wochen auf den Maledvien , was wirklich sehr interessant und cool war..einsame Insel...

    Schöne Fotos, bin gespannt auf mehr...LG..Karin...

    AntwortenLöschen