America | Victoria's Secret Haul

24. September 2015

Victoria's Secret ist wohl das Mädchengeschäft, das es (abgesehen von den UK) nirgends in Europa gibt. Jedenfalls soll die Unterwäsche nirgendwo zu finden sein, weshalb man dann halt in Amerika hin muss. Und das nicht nur einmal :D Schlussendlich waren wir nämlich in drei verschiedenen Städten, aber hey, wir hatten immer unsere Gründe :3 
Also ich muss echt sagen, dass ich nicht nur total begeistert von VS bin, sondern auch damit meine Meinung über Hunkemöller geändert habe. Letzteres mochte ich eigentlich immer sehr, doch VS ist sowas von besser: durch die gelernten Fachkräfte weiß man nach 10 Sekunden seine perfekte BH-Größe, wird total freundlich beraten und bekommt alles in die Kabine gebracht. Bei Hunkemöller können die mir so gesehen nicht mal messen. Nachdem man seinen "alten" BH nach dem probieren wieder anhat, denkt man nur noch: "Scheiße, was habe ich eigentlich für kack Unterwäsche :'D". Jedenfalls zeige ich euch jetzt eine kleine Beute, kann aber nur die ungefähren Preise in Dollar hinschreiben :)


Wie ich oben schon erwähnt hatte, mussten natürlich BHs mit! Anfangs kaufte ich mir nur den Blauen, im zweiten Laden musste dann aber noch ein Weiterer mit, da er sich einfach so fantastisch anfühlte. Beim Blauen ist der Vorteil, dass man die Träger in mehreren "Funktionen" benutzen kann, eben normal, hinten gekreuzt oder komplett trägerlos. Er müsste so ungefähr um die 48$ gekostet haben.
Der Zweite ist aus der Perfect Shape Bra Reihe (hier) und fühlt sich schon vom Material her total kuschelig an. Gekostet hat dieser 52$ und beide sind zu meinen absoluten Favoriten geworden. Ich werde mir sicherlich nochmal welche online bestellen, da ich ja jetzt meine Größe kenne.


Am Letzten Tag musste noch ein Pyjama mit, aber eigentlich nur aus 2 ganz bestimmten Gründen: Jede Woche hat VS eine ganz bestimmte Aktion, so bekamen wir anfangs 2 Gutscheine für 2x 15$ Reduzierung, diese waren jedoch erst ab unserem Abflugtag gültig. Also gingen wir in San Francisco nochmal hin und siehe da, der Pyjama war dank der neuen Aktion von 45 auf 30$ reduziert. Ich hatte nur noch 15 und wollte die halt noch irgendwo ausgeben, und in der ganzen Kombi konnte ich mir den bis auf den letzten Cent noch leisten :D Die Hose ist sehr kurz, das Oberteil ist eher oversized mit 3/4 Ärmeln, klar ist das nichts für das kalte Wetter, aber ich liebe den Pyjama echt toooootal :)


Schlussendlich gibt es noch Zeugs aus dem Beauty Bereich. VS Bodysprays sind auch irgendwie berühmt, weshalb ich mir welche mitnehmen wollte. Gott sei Dank gab es auch hier eine Aktion, denn sonst wären die ja noch teurer gewesen.. Habe jetzt für die 3 25$ bezahlt und es handelt sich um Love Addict (Review hier), Dare (neue Kollektion, Review hier) und Aqua Kiss (Review hier). Zudem gab es noch kleine Pröbchen von BODY, die ich euch hier genauer vorgestellt habe :)

So, dies war nun auch schon mein erster Haul aus Amerika. Wie ihr mitbekommen habt, war es letzte Woche wieder ruhiger hier, meine Instagram Follower wissen da wohl eher Bescheid. Ich werde jetzt vllt. nur noch einen Amerika Post pro Woche bringen und dann noch was anderes, ich muss jetzt schauen, wann ich immer Fotos machen kann und vor allem, wann ich vorbereiten kann :) Seid ihr eigentlich schon mal bei VS gewesen, was sagt ihr dazu? Oder welchen Eindruck habt ihr davon, auch wenn ihr jetzt noch nicht dort gewesen seid? Wir sehen uns dann wahrscheinlich am Samstag wieder und ich wünsche euch noch eine gute Woche bis dahin! :*

Kommentare

  1. Toller Haul! Da ich auch bald in Amerika bin werde ich auf jeden Fall mal in einen VS-Store gehen. Allerdings finde ich 50$ für einen BH schon ziemlich teuer. Mal schauen, ob die BH's mir das wirklich wert sind :)

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umgerechnet sind sie nur 10€ teurer als Hunkemöller und finde die Qualität aber viel besser.. Ich würde mir auch nie einen BH von H&M oder so kaufen, aber das ist halt jedem das Seine :) Wünsche dir aber viel Spaß in Amerika! :)

      Löschen
  2. Da hast Du aber schöne Sachen gekauft!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen