Outfit | Cozy Late Summer

27. September 2015
Offiziell ist ja nun Herbst und das Wetter wird auch langsam wieder frischer. Genau deshalb habe ich mich endlich wieder mit der Charly getroffen, um Fotos zu schießen. Ich zeige euch jetzt nicht die typischen Herbstfarben à la Rot, Gelb oder Orange, jedoch trage ich meinen kuscheligen Cardigarn im Moment richtig gerne und der weiht den Herbst für mich so ein wenig ein. Zudem dürfen knalligere Lippen in der neuen Jahreszeit nicht fehlen und das ist bei mir definitiv die Astor Lipbutter in der Farbe 023 Vivid Divine, die ebenfalls matt ist. Sonst habe ich mein Outfit relativ schlicht gehalten: ein weißen Shirt, das ich ewig nicht mehr anhatte, für Amerika jedoch wiederentdeckt habe: an den Ärmeln hat es quasi solche Rüsschen und es sitzt total angenehm eng, was das Oberteil dann doch irgendwie spezieller aussehen lässt. Meine Haare habe ich sonst nur auf einer Seite getragen und sie mir 2 stinknormalen Zöpfen leicht aufgepeppt. Ich wollte sie nicht wirklich speziell haben, da ich sie so im Moment am öftesten trage :) Was tragt ihr im Moment eigentlich am Liebsten? Seid ihr schon in totaler Herbststimmung oder habt ihr den Sommer lieber? Bin mal gespannt, wie ihr da so tickt und zeige euch jetzt mal die fertigen Outfitfotos.


Shirt: Pimkie | Trousers: Jennyfer | Cardigan: Tally Weijl | Shoes: Converse | Belt: H&M
Earrings: Konplott | Necklace: Six

Kommentare

  1. Hi,

    habe gedacht ich schaue auch mal auf meinem Blog vorbei, nachdem du mir einen Kommi hinterlassen hattest =)
    Das Outfit gefällt mir euch gut.
    Würde ich auch so tragen =D

    Ich trage im Moment gerne Ponchos =D

    Liebe Grüße
    Viviann alias Cosmic McCoy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Ponchos habe ich mich noch nie wirklich rangetraut, obwohl es echt ein paar schöne gibt :)

      Löschen
  2. Der Cardigan sieht wirklich richtig toll und kuschelig aus. Und er steht dir auch total. :)
    Ich trage im Moment liebend gern solche Flanellhemden in warmen Farben :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen