America | USC, Gap, Hollister & Nike Haul

29. Oktober 2015
Nach allem Amerika Städten, kommt nun auch der zweite Teil des Hauls und ist damit der Abschluss meiner relativ langen Reihe :) Wie schon beim September Haul lasse ich die Fotos sprechen, habe euch jedoch immer die Marken der Teile hingeschrieben. Bei weiteren Fragen könnt ich mich gerne benachrichtigen, auf Kommentare antworte ich so gut wie immer :) Ich muss sagen, dass ich mich jetzt schon darauf freue, wenn ich die zwei schulterfreien Kleider  wieder tragen kann, da ich sie einfach wunderschön finde! *-* Neue Basketballschuhe habe ich eh gebraucht und Nike ist da halt einfach mein absoluter Favorit, da ich schmale Füße habe. Wie findet ihr meine neuen Klamotten denn so? Hättet ihr euch auch eins gekauft oder ist euer Stil eher komplett anders? :)

Gap (Outlet)
 
Hollister
 
Nike
 
University of Southern California (Campus Shop)
 

Kommentare

  1. Hallo und guten Tag,

    ist noch Platz in Deinem Koffer für die Rückreise? Tolle Sachen auf alle Fälle und preismäßig?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikes sehen super schön aus :) Ein echt hübsches Paar

    AntwortenLöschen