New In | September Haul

18. Oktober 2015
Endlich kommt, nach langer Zeit, mein, schon lang versprochener, September Haul online! :D Es hat sich wieder so einiges angehäuft, jedoch sind alle meine Rechnungen verschwunden.. Jedenfalls werde ich euch ab nun immer die Bilder sprechen lassen, füge jedoch die Farbnamen oder Sonstiges hinzu, falls es nicht auf dem Bild zu sehen sein sollte :) Falls ihr dann noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben und ich werde euch weiter helfen! :* Ach ja: man bemerke, dass die Fotos bei Dunkelheit entstanden sind, aber dank Stativ und langer Belichtungszeit konnte ich mir weiterhelfen :D Besitzt ihr ebenfalls eins der Sachen, die ich gekauft habe? Oder was steht sonst so bei euch auf der Wunschliste, egal ob im Bereich Beauty, Bücher,...? :)

 lipstick: viva glam v | lipliner: whirl
 
 sculpting brush | retractable lip brush | setting brush

Kommentare

  1. Die Pinsel sehen vielversprechend aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Bücher mit dabei!!! :)

    Herzliche Grüße

    Lenchen im Testereiwahn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem sind ein paar Schnäppchen dabei :)

      Löschen
  3. Wow, so viele Bücher :D
    Ganz toller Post!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, ich habe mir im September auch ein paar MAC Produkte gekauft - die sind halt einfach ein Traum.
    Bei den Pinseln hätte mich zusätzlich noch der Preis interessiert, vielleicht kannst du das ja beim nächsten Haus mal mit aufnehmen :)
    Die Bücher von Jojo Moyes möchte ich auch unbedingt mal lesen :D

    Liebe Grüße und nochmals Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) die Pinsel haben jeweils um die 10-12€ gekostet :)
      Auf dir Jojo Moyes Bücher freue ich mich echt schon wahnsinnig :)

      Löschen
  5. Die MAC SAchen sind wirklich toll! Ich liebe MAC! Die Pinsel sehen gut aus, wo hast Du sie her ?

    *Alexa*
    www.lumminous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in Luxemburg gibt es sie in 1-2 Geschäften, was eben mega praktisch ist :) sonst müsstest du RT aber locker über das Internet bekommen :)

      Löschen
  6. Oh wow da hast du dir ja ein paar richtig coole Sachen zugelegt. Vor allem die Yankee Candles finde ich ja toll, oh die riechen einfach fantastisch :)

    Love, Kerstin
    http://missgetaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mein erster Kauf dort und gebe dir total Recht! ;) Ich mag sie jetzt schon total gerne, auch wenn sie nicht die Billigsten sind :)

      Löschen
  7. Ich liebe deine Posts! Tolle Haul! :) Yankee Candles sind einfach wunderbar...besonders jetzt im Herbst...wo alles so schön gemütlich wird :)


    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung ! Dieses mal werden die Gewinner ausgelost, so dass jeder eine Chance hat! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, der Duft und die Wärme sind so ein tolles Gefühl :)

      Löschen
  8. Wow, sehr toller Haul! :) Mir gefallen die Mac Produkte total gut, da werde ihc richtig neidisch :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen