New in | Von Must Haves und Prozenten

6. Dezember 2015
Endlich melde auch ich mich mal wieder, nachdem in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig Posts von mir kommen.. Schulstress, Motivationsmangel zum Schreiben oder das schlechte Licht für Fotos, da es leider sehr früh dunkel wird, sind wohl die Hauptgründe, wie immer. Aber genug davon, heute zeige ich euch einige Sachen, die ich letztens in der Stadt gekauft habe :) Der Kauf der Winterschuhe ist zwar schon etwas her, aber trotzdem will ich sie euch zeigen, da ich sie echt richtig gerne mag *-* Dazu kommt dann ein Lip Scrub von Lush, welcher generell sehr gehyped wird. Der mit dem Kaugummiduft, welcher wohl jeder zweite besitzt, riecht mir persönlich viel zu stark, weshalb ich mich für den aus der Weihnachts LE entschieden habe und ich muss sagen, dass es einfach fantastisch duftet (und auch schmeckt :D). Auch neue Konplott Ohrringe durften einziehen und es sind wohl meiner ersten, die ich mir selbst gekauft habe, meine anderen bekam ich immer zu irgendwelchen Anlässen geschenkt. Trotzdem durften sie wohl nur wegen des überraschenden Rabatt mit, welcher mir an Hand eines Gutscheins erst im Geschäft selbst mitgeteilt wurde :) Schlussendlich wurde ich noch bei Vero Moda fündig (wo auch sonst? :'D), da es dank des Black Friday Prozente gab. Beide Teile zusammen sehen einfach super süß aus und sind für die Feiertage ideal! Ich bin zudem froh, eine Art Skaterrock gefunden zu haben, da dies wohl die einzigen sind, die mir irgendwie stehen (breites Becken Probleme und so..). Habt ihr eigentlich auch am Black Friday zugeschlagen oder ging es total an euch vorbei? Und wie steht ihr zu Must Haves oder eben zu Produkten, welche total gehyped werden? Ich bin gespannt, was ihr so in den Kommentaren hinterlasst! :)

lush santa's lip scrub (9,45€) | konplott fireball (34,95) -25,95€ Gutschein

vero moda/only (rock 24,95€ | spitzen shirt 12.95€) -20% auf den genannten Preis

tamaris (120€)

Übrigens läuft auf meiner Instagramseite gerade ein Weihnachts Giveaway, bei dem ihr gerne vorbei schauen könnt! :) Hier findet ihr jedenfalls alle Infos dazu! :)

Kommentare

  1. Lush santa's lip scrub habe ich auch schon gesichtet und würde mir den gerne holen. So im Winter verwende ich sowas sehr gerne:-)

    Liebe Grüße
    Elina von http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche es vor allem, wenn ich Lippenstift verwende, was in letzter Zeit definitiv mehr geworden ist :)

      Löschen
  2. Der Rock und das Spitzentop gefallen mir unheimlich gut. Ich habe an Black Friday bei Asos zugeschlagen, da gab hier in den USA im Internet 30% auf alles!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich eine Visa Karte, wäre ich nun dann definitiv pleite, weil ich total viel bestellt hätte :D

      Löschen
  3. Ich finde MUST HAVES nicht unbedingt notwendig, klar schau ich mir gerne an was total gehyped wird, meist steckt da ja auch wirklich ein spitzen Produkt dahinter. Aber es muss mich überzeugen, dann erst kaufe ich es. :) (Aber angefixt wird man ja trotzdem erstmal)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ergeht es mir auch :) anschauen klar, aber meist gehen die Trends an mir vorbei oder ich bin ultra Spätzünder haha :)

      Löschen
  4. An mir ist der Black Friday total vorbeigegangen. Hatte total viel Stress wegen Klausuren und hat deswegen auch überhaupt kein Bedürfnis mal wieder schön zu shoppen. Finde aber vor allem den Rock und das Shirt total schön. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gab es eigentlich auch nicht allzu viele Prozente, jedoch gehe ich freitags gerne mal kurz in die Stadt, halt nach der Schule, dann ergibt sich das :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen :)
    Die Schuhe fallen mir besonders gut! Die sehen toll aus!

    Ich finde deinen Blog echt schön und bin ab jetzt deine neue Leserin :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen