Presents | What I got for Christmas

27. Dezember 2015
Vor wenigen Tagen war Heiligabend, bzw. Weihnachten und wie viele unter euch auch, habe ich ein paar Geschenke bekommen. Es ist nicht allzuviel, doch ich bin mehr als glücklick mit allem :) Meist bekomme ich immer etwas von meinen Eltern, dann ein Geschenk von meinen Geschwistern, Geld und zwei Kinogutscheine von meiner Tante und von Oma und Opa gibt es auch immer Geld. Mit dem Geld werde ich mit höchstwahrscheinlich eine Daniel Wellington zulegen, da ich diese Uhren echt wunderschön finde, es schon ewig ein geheimer Wunsch von mir ist und ich sie nun auch in Luxemburg entdeckt habe :) Bevor ich aber nun die Geschenke zeigen, habe ich eine kleine Frage an euch: beim letzten Foto habe in den Hintergrund relativ unscharf gestellt und so erkennt man hauptsächlich das Wesentliche. Findet ihr dies besser oder findet ihr ganz klare Bilder (wie das Erste) generell besser, auch wenn es nur um "eine Sache" geht? :)


Von Mama und Papa habe ich wunderschöne Konplott Ohrringe bekommen. Es sind meine ersten, die hängen und trotzdem gefallen sie mir sehr gut! Das zweite Paar Ohrringe habe ich mein Konplott Schlüsselspiel gewonnen, es war also eine kleine Überraschung, welche ich gewonnen haben, doch finde ich auch die wunderschön :) Ganz spontan gab es dann noch Winterbettzeugs. Durch das Rot passt es einfach richtig gut in mein Zimmer und vor allem habe ich damit auch einen neuen, winterlichen, Hintergrund für Fotos :D
Wie ihr ja euch mittlerweile vielleicht wisst, habe ich mich in Yankee Candles verliebt ♥ Passend dazu bekam ich eine große in der Duftrichtung Berry Triffle von meinen Geschwistern geschenkt. Zwar muss ich mich noch ein wenig mit dem Duft abfinden, doch glaube ich, dass ich mich damit anfreunden werde :) Schade nur, dass sie aus der Winterkollektion ist, so kann ich sie vielleicht nicht nachkaufen, aber hey, mit so einer riesigen habe ich auch lange! :D Und was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Habt ihr immer spezielle Wünsche oder werdet ihr überrascht? :)

Kommentare

  1. Hallo ☺

    das sind aber sehr schöne Ohrringe und die Kerzen von Yankee sind einfach soooo toll!

    Ich habe Konzertkarten bekommen, außerdem Geld und ein paar Kleinigkeiten wie Wimperntusche, einen Pinsel ☺
    Das schönste ist, bei uns wird man überrascht...ich finde es persönlich blöd wenn ich weiß was man geschenkt bekommt.

    Lg Jenny von
    http://bellezalicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Kleinigkeiten finde ich immer toll! :)

      Ich werde auch meistens überrascht, außer eben mit dem Geld (und den Kinotickets) :) Aber Oma und Opa mögen es auch lieber, dass wir uns dann mit dem Geld das kaufen, was wir wollen anstatt, dass sie etwas kaufen, was eventuell total fehl am Platz ist. Da verstehe ich sie auch total :)

      LG, Michlle :)

      Löschen
  2. die Ohrringe finde ich ebenfalls sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey die Geschenke sind super. Die Duftkerze ist mega. Von Yankee sind einfach die Besten. Ich habe einen Douglas Gutschein, diesen habe ich mir auch gewünscht, bekommen. Dann noch sämtliche Lieblingskosmetik und Parfum. Meine Liebsten wissen, wie sie mich glücklich machen können grins, abgesehen von der Liebe und Zeit. Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    sind doch alles nette Sachen und die darf man gerne so gut sehen, finde ich!

    Noch schöne Tage...LG..Karin...

    AntwortenLöschen