Schmuck | Konplott Sammlung

31. Dezember 2015
Heute kommt endlich meine lang ersehnte Konplott Sammlung online! :) Zwar fehlen die beiden Ohrringpaare, die ich zu Weihnachten bekommen habe, doch ist auch so sehr viel dabei. Ich muss sagen, dass ich mir sehr wenig davon selbst gekauft habe, sondern das meiste zum Geburtstag oder eben Weihnachten bekam. Zudem trage ich echt keine anderen Ohrringe mehr. Klar sind es nicht die Billigsten, aber deshalb überzeugt mich die Qualität und vor allem die sehr simplen passen einfach zu allem! :) So etwas wie sixx oder Claire's lasse ich daher nie mehr an meine Ohren ran! :3 Zudem kann ich bei den etwas kleineren auch zwei nebeneinander anziehen bzw. immer einen im zweiten Ohrloch tragen, was auch relativ praktisch ist. Schlussendlich sind die Preise teilweise echt hoch, wenn man sich von den "Basics" abwendet, aber daher sind die Schmuckstücke auch wunderschön und das Wichtigste ist, dass sie alle handgemacht wurden, so dass eine gute Qualität garantiert ist. Geht dann doch mal etwas kaputt, dann kann man es (falls man eine gratis Kundenkarte hat) gratis einschicken lassen und bekommt es repariert oder sogar ersetzt! :) Jetzt zeige ich euch aber endlich mal alles, was sich in meinem Schrank befindet. Habt ihr auch Schmuck Konplott? Und wie findet ihr ihn? :)

1 Kommentar

  1. Huhu,

    ich hoffe Du hattest einen guten Start ins Neue Jahr !!

    Und holla die Waldfee....Du hast aber viel Schmuck...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen