New In | the body shop, MAC & Merci Handy

17. Januar 2016
Vor einiger Zeit habe ich mal hier und mal dort das ein oder andere kleine Beautyzeug gekauft :) Es ist zwar nicht so viel, trotzdem möchte ich euch die Sachen zeigen. Zum einen durfte ein Handdesinfektionsmittel von Merci Handy in der Richtung Flower Power einziehen. Ich dachte anfangs, die gäbe es nur in Amerika, habe die kleinen Dinger dann doch im Sephora bei der Kasse entdeckt und musste sofort eins mitnehmen. Gezahlt habe ich 3€ und die Größe ist einfach perfekt, um es immer in der Tasche rumliegen zu haben.
Nachdem ich ein Foto auf Instagram gesehen habe, musste ich auch sofort zu the body shop. Dort gab es nämlich 3 neue Duftrichtungen zu Weihnachten, wo mich schon das Design alleine überzeugte. Schlussendlich durften die drei Handcremes, eine in jeder Richtung, mit nach Hause, wobei jede 6,50€ kostete. Klar sind die Cremes nicht die Billigsten, jedoch hat gute Qualität auch ihren Preis :D Die Reviews dazu findet ihr übrigens hier auf meinem Instagram Account und während des Schlussverkaufs gibt es (jedenfalls bei uns) 50% auf den gesamten Laden! :)
Schlussendlich durfte noch ein neuer MAC Lippenstift einziehen. Meine Sammlung wird nach und nach immer größer, doch ich habe mich richtig in die kleinen Dinger verliebt *-* Entschieden habe ich mich für Viva Glam III, ein mattes und dunkles Rot. Der Lippenstift hielt bisher sogar schon ein 6 Gänge Menu inklusive Trinken aus, weshalb er mich einfach mega überzeugt hat und ich ihn richtig gerne mag! :) Wie jeder andere auch, hat dieser hier 19.50€ gekostet. Habt ihr auch eines der Produkte und könnte mir eure Meinung dazu sagen? :)

Kommentare

  1. Huhu,

    Schlussverkauf für Kosmetiksachen...interessant, interessant.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Heey Michelle (:
    Ich habe dich für den 'Liebster Award' nominiert. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Es würde mich freuen wenn du auch teilnimmst (:

    http://carmen-colorful.blogspot.de/2016/01/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen