Handyhüllen | Meine iPhone 6 Plus Cover

14. Februar 2016

Seit fast genau einem Jahr besitze ich nun mein iPhone 6 Plus in Silber und in der letzten Zeit habe ich mir neue Handyhüllen besorgt. Die 2 vorherigen haben mir einfach nicht gefallen und ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich bei Saturn oder sonst wo keine wirklich billigen finde, die dann auch noch toll aussehen. Meist gibt es nur einfarbige, die dann aber minimum 15€ kosten und das ist es mir echt nicht wert. Klar soll die Hülle auch schützen, aber trotzdem muss das Preis/Leistungsverhältnis immer noch stimmen :) Genau deshalb zeige ich euch heute meine 3 neuen Schätzchen, die ich je nach Lust und Laune wechsele und meinem Handy somit immer eine neue Verkleidung verpasse :D


Ich mag alles was in Richtung Mandala geht und habe schon lange nach solch einer Handyhülle gesucht. Auf Amazon habe ich dann eine sehr günstige gefunden, bei der der Versand lustigerweise teurer war, als das Cover selbst :D Aber hey, auch dann war die Hülle immer noch billig..:) Durch die Feiertage im Dezember brauchte das Paket etwas länger um anzukommen, die Firma Sannysis (welche die Hülle herstellte) hat ihren Sitz schließlich in China und ja, jetzt kann man über die Qualität und blablabla streiten.. Ich muss sagen, dass ich mit der Hülle echt super zufrieden bin! Sie ist etwas fester und das Muster ist weder verpixelt, noch sonst was. Hier könnt ihr euch das Cover jedenfalls genauer anschauen.


Eine Hülle aus Silikon durfte auch keinesfalls fehlen. Auf Amazon findet man echt richtig, richtig tolle mit Disney Figuren, jedoch werden diese traurigerweise nie nach Luxemburg geliefert.. Fündig geworden bin ich dann jedoch bei Jammylizard und einer wunderschön sommerlichen Hülle mit einem großen Eiscremeprint. Die Hülle ist zudem transparent, so dass die Farbe des Handys selbst noch durch scheint. Auch hier bin ich mit dem Preis echt zufrieden und durch das Silikon kann man die Hülle auch ganz leicht anbringen. Auch hier habe ich wieder einen Link für euch und zwar gelangt ihr hier zu der Amazonseite.


Zu guter Letzt darf eine selbst gestaltete Handyhülle auch nicht fehlen! Bei uns in der Stadt gibt es dazu einen Laden, jedoch kostet ein Cover gerne mal 40€.. Meine dritte habe ich ganz easy auf der Internetseite goCustomized erstellt. Ich habe mich hierbei für ein weißes Hardcase entschieden, da meine anderen beiden ja nicht wirklich "fest" sind und ich somit von allem etwas habe. Mein Bild habe ich mir aus dem Internet genommen, eine Landyschaft mit wundervollem Spruch :) Solche Cases mag ich besonders gerne, weshalb ich mich mit dem Bild auch nur schwer entscheiden konnte. Des Weiteren fand ich, dass die sehr hellen Töne der Fotos perfekt mit der weißen Hülle haromierten. Der Versand war auch hier relativ schnell und ist das Handy einmal in dem Cover drinne, so bekommt man es auch nicht mehr so schnell raus :D Die Hülle ist halt relativ fest und dick, trotzdem hat man einen super guten Halt damit. Schlussendlich ist das Foto leicht verpixelt, doch war mir das schon von Anfang klar, da das Bild ansich nicht die beste Quali hatte, trotzdem stört mich das nicht :)

Dies waren nun meine 3 Handyhüllen. Es gibt sicherlich viele unter euch, die nur eine besitzen, andere haben eine ganze Sammlung :D Welche Handycover habt ihr eigentlich am liebsten? Schönes Bild oder doch einfarbig? :) Ich freue mich mal wieder sehr über euer Feedback!

* mit freundlicher Unterstützung von goCustomized

1 Kommentar

  1. Hey, ich habe dein Account vorhin bei Instagram gefunden und gesehen, dass du in Luxemburg lebst? Daher wollte ich mal fragen ob du Lust hast unserer Luxemburger Bloggergruppe beizutreten? Hier ist der Link: https://www.facebook.com/groups/677454678979488/
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen